Freitag, 15. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Unboxing Juni 2012

Nun habe ich ja schon seit Anfang des Jahres die Douglas Box of Beauty im Abo. Die ersten Boxen waren immer sehr enttäuschend, doch seitdem man sich die Box selber zusammenstellen darf, ist die Freude groß.

Hier mal meine Juni Box:





Inhalt:

Originalprodukt:

Hildegard Braukmann Jeunesse Puder-Make-up in der Nuance 'Mittel' 10g
  (= Originalprodukt im Wert von 10,95 €)
Dolce & Gabbana L'Eau de One , 5ml Miniatur
Gucci Guilty Bodylotion 100ml
Orlane be21 EdP 7,5ml
Lancaster Gesichtsmaske 15ml




Ich bin zwar der helle Typ, aber wenn ich jetzt im Sommer bischen Farbe abbekomme, kann ich das Puder gut gebrauchen - zur Not wird´s eine Art Bronzener!










Gucci Guilty Bodylotion, ich liebe sie! Allein die Aufmachung ist göttlich und der Duft ist auch toll.
Ich hatte ja schon eine Gucci Flora Bodylotion und bin nun gut versorgt mit zart duftenden Lotions.














Die Lancaster Gesichtsmaske muss ich noch ausprobieren, kann daher nicht viel dazu sagen.














Die Orlane Duftprobe...hmm naja, bin mir noch unschlüssig.















D&G L´eau the One ist sowieso einer meiner Lieblingsdüfte, von daher....schmacht...














Ich bin gespannt auf die nächste Box....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen