Mittwoch, 4. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli 2012

Gestern war es wieder soweit und man konnte sich die Box of Beauty für Juli zusammenstellen.
Dieses mal gab es keinen festen Zeitpunkt zur Freischaltung der Boxzusammenstellung, da ich
aber kurioser Weise schon um 05.30h wach war, hatte ich Glück.
Meine innere Beautyuhr muss es gewusst haben und mich geweckt haben, um 05.30h hab ich mich
per Smartphone eingeloggt und siehe da die Boxen konnte man zusammenstellen.

Meine Box enthält nun:
Das Originalprodukt:
 
  • Tana Day & Night Lipstick (4,58g)
Und die Luxusproben:
  •  Her Cut Ponytail Styling (30ml)
  •  
  •  Clarins 'Masque Creme Anti Soif' (15ml)
  •  
  •  Artdeco Lip Brilliance Nr. 52 (3ml)
  •  
  •  Elizabeth Arden Ceramide Gold Capsules (7 Kapseln)

Ich muss sagen, dass mir diesmal die Wahl schwer gefallen ist, da es vieles gab, was ich nicht besonders attraktiv fand bzw. nicht unbedingt brauche. Vor allem das Originalprodukt sagt mir überhaupt nicht zu.

Auf den Her cut Ponytail bin ich gespannt, da es nur gute Bewertungen auf Douglas gibt. Wenn es gut ist,
kauf ich es nach, ist übrigens momentan um 50% reduziert bei Douglas.

Die Clarins Anti Soif Produkte finde ich toll (die blaue Tagespflege ist der Hammer, spendet sofort Feuchtigkeit),
daher geh ich davon aus, dass auch die Maske super ist.

Wenn der Lipgloss von der Farbe her passt, ist es ein Lippie für die Tasche mehr.

Die Kapseln behalte ich entweder selbst oder meine Mum darf sich freuen ;-)


Wenn die Box dann endlich da ist, dauert bei mir komischerweise immer länger, gibt´s dann auch ein Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen