Dienstag, 14. August 2012

Unboxing Box of Beauty August 2012

Meine August Box von Douglas ist da :-),  sie ist schon am Samstag eingetrudelt, habe aber erst heute die Zeit gefunden zu bloggen.
Wie ich finde eine ganz tolle Box, weil so viele Duftminiaturen dabei sind. Zusammengestellt habe ich sie mir selber mitten in der Nacht :-) quasi im Halbschlaf.
Leider habe ich den dunklen Lipgloss bekommen in Farbe 36, die mir nicht zusagt - über den hellen hätte ich mich gefreut.

Ein Blick in die komplette Box:
































Gucci Guilty EdT (5 ml)
Kenzo FlowerTAG EdT (4 ml)
Annayake An'na EdP (5 ml)



Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream (7 ml)

BeYu Star Gloss (5ml)
Lip Gloss, 5 ml



Wie findet Ihr die Box? Ich finde diesmal ist sie allemal die 10,-€ Wert :-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen