Donnerstag, 8. November 2012

Douglas Box of Beauty November 2012

Vorgestern noch zusammengestellt und heute ist sie schon da: meine Novemberbox von Douglas!


Das Hauptprodukt: Lady Gaga Showergel 200ml

Ein echtes Schmuckstück, da es noch neu auf dem Markt ist und dann auch noch eine Fullsize.

Meine Maxiproben habe ich mir wie folgt ausgewählt:

- Sans Soucis Pflege mit Thermalwasser
- Strivectin Pflege und Augenpflege
- Rexaline Augenpflege
- Lavera Long lash Mascara








Mein erster Eindruck von den Produkten ist positiv. Das Sans Soucis Deep Moist Depot hab ich auch gleich ausprobiert. Man muss das Produkt vor dem ersten verwenden gut schütteln, damit sich die Pflegeemulsion bindet. Danach kann man sie auftragen im Gesicht und Dekollete. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber erinnerte mich gleich an Besuche bei der Kosmetikerin, da riecht es auch immer so nach Pflegecremes. Auf der Haut fühlt sich das Produkt sehr pflegend an und ich finde
es schon bischen reichhaltig, da es bei mir nicht sofort einzieht. Ich denke, aber dass dies gerade im Winter gut sein kann - da sich meine Haut damit geschützt und prall angefühlt hat. Eine zusätzliche Creme habe ich nicht verwendet.
Die Hydrazen Augenpflege habe ich auch gleich ausprobiert. Sie zieht schnell ein, und pflegt auf den ersten Blick gut. Positiv ist: Ich habe keine allergische Reaktion bekommen, was bei mir schnell mal der Fall ist. Es ist auch nichts in meine Augen gekrochen, so dass ich da Probleme gehabt hätte. Ob die Creme aber den hohen Preis wert ist, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

Die anderen Produkte habe ich noch nicht getestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen