Montag, 19. November 2012

Lancôme Genifique Yeux Light-Pearl

Lancôme Genifique Yeux Light-Pearl ist der neue Stern am Himmel, wenn es um Augenpflege geht.
Eine ganz neue Form der Pflege...kühlend, straffend und hochkonzetiert.

Ich durfte das Produkt vorab testen dank flaconi. Im Handel ist es in 20ml Fläschen erhältlich für 59,90€.


Das Serum für die Augen ist einfach toll, man trägt es mit den Metallkugel auf. Sofort merkt man den kühlenden Effekt, der auch durch die Metallkugel bedingt ist.



Die Konsistenz der Pflege ist eher gelförmig und lässt sich wunderbar auftragen.
Es zieht schnell ein und spendet sofort Feuchtigkeit. Für mich ist es immer wichtig, dass meine Augenpflege
nicht in meine Augen "kriecht" - leider ist das bei den meisten Pflegeprodukten der Fall. Hier ist es nicht gegeben, da die Pflege dort bleibt wo sie hin gehört.


Lancome verspricht von dem Produkt, dass das Génifique Yeux Light-Pearl der zarten Haut um die Augen wieder zu jugendlichem Aussehen verhilft, indem die Produktion der sogenannten “Jugend”-Proteine stimuliert wird. Ganze 12 Jahre hat Lancome in die Forschung investiert, um dieses innovative Produkt zu entwickeln.

Für mich hat das Produkt definitiv die Erwartungen erfüllt, da sich nach dem Auftragen meine Haut um die Augenpartie herum straffer und wacher anfühlt und aussieht. Meine Augenringe sind leider nicht gelindert worden, aber das erwarte ich auch nicht vom einem Pflegeprodukt.

Kennt ihr auch schon das Genifique Yeux Light-Pearl? Wie findet ihr das Produkt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen