Donnerstag, 7. Februar 2013

Februar Box of Beauty von Douglas

Dienstag war es wieder soweit und alle Boxensüchtigen durften sich die Produkte für die Box of Beauty von Douglas zusammenstellen. Da hier das Prinzip gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - hieß es mitten in der Nacht aufstehen und PC einschalten. Erstaunlicherweise funktioniert das "Wach-Werden" dann immer sehr gut :-) und von Schläfrigkeit ist nichts zu spüren....das muss dann wohl am Beauty-Adrenalin liegen.

Zu meinem Glück, war Douglas diesmal auch super schnell und meine Box ist heute - 2 Tage später schon da.



Meine Box hat folgenden Inhalt:





Besonders gefreut habe ich mich über die Dolce und Gabbana Bodylotion zu einem meiner Lieblingsdüften!
Auch die Kanebo Prime Solution Gesichtslotion finde ich gut, da man so ein teures Produkt wohl kaum selber kaufen würde. So hat man auf alle Fälle mal die Möglichkeit es zu testen und sich davon zu überzeugen, ob es eine Investition wert ist.
Leider ist die Benefiance Revitalizing Cream für sehr trockene Haut, so dass ich sie selber nicht gebrauchen kann. Das ist aber nicht weiter schlimm, da meine Mutter sehr trockene Haut hat und sich über Reisegrößen freut.
Den Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam kenne ich auch noch nicht und wird auf alle Fälle auch noch getestet.

Alles im Ganzen sind die Luxusproben soweit gut, nur das Hauptprodukt fällt bei mir durch.
Ich finde es langsam echt etwas unverschämt, ständig Lipglosse in die Box zu tun oder Produkte,
die eh keiner haben möchte.....dadurch regt ihr die Boxenabonentinnen nicht zum Kauf der Produkte an!

Wie findet ihr die Box? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen