Dienstag, 5. März 2013

Box of Beauty Zusammenstellung März 2013

Heute Nacht war es wieder soweit, die Zusammenstellung der Box of Beauty von Douglas für März 2013
wurde freigeschaltet.
Eigentlich ist die genaue Uhrzeit von Douglas aus nicht veröffentlicht, aber in der Beautyszene hat es sich
schon rumgesprochen, dass es irgendwann zwischen 3-4h nachts ist.
Jeden Monat stellt sich da die gleiche Frage: Bleibe ich wach oder stell ich mir einen Wecker?
Oder verzichte ich gar auf die nächtliche Ruhestörung und bin zufrieden mit den Resten.....
Diesen Monat war für mich sogar die Frage, ob ich die Box nicht ganz kündige, da ich einfach zu viele Produkte zu Hause habe und mit den Boxenprodukten nicht wirklich glücklich war bisher.

Für mich ist es zum Glück kein Problem, nachts aufzustehen....Obwohl ich heute Nacht erst nach 01h schlafen gegangen bin, bin ich um 3.30h aufgestanden und habe im Halbschlaf den PC gestartet.

Welch eine Freude stellte sich bei mir ein, als ich die Boxenauswahl betrachten durfte.
Eine Miniatur von meinem geliebten D&G pour femme und sogar ein 15ml DKNY Duft war dabei.
Da fiel die Auswahl relativ leicht und ich habe mir eine dufte Box zusammengestellt.
Zu den Düften durfte sich auch noch eine Alienbodylotion gesellen und ein Lip Tint von Max Factor.
Ich hoffe, dass der Lip Tint mich überzeugen kann, da ich schon mal zwei Lip Tints von Rossmann gekauft hatte und die in kurzer Zeit eingetrocknet sind....Ich habe die Lip Tints nur wenige Male nutzen können.




Ist doch eine recht gute Box geworden oder was sagt ihr zur Märzbox?

Kommentare:

  1. ich hab statt Liptint, den ich aber auch in der engen Wahl hatte, die "I love Mango..." genommen und statt Alien hab ich das Kenzo.

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine schöne Auswahl mit dem "I love Mango" und Kenzo "Madly" , mit Duschgel bin ich noch in Massen versorgt und den Madly hat ich schon mal in einer Box, da fiel mir die Auswahl leichter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Statt den Liptint habe ich das Kenzo Parfum,ansonsten das Gleiche wie du...was für eine Auswahl diesen Monat!!Begeisterung pur!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja eine wirklich tolle Box, bin auch noch ganz begeistert! Freu mich schon darauf, wenn sie dann eintrudelt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Auswahl diesmal richtig toll und freue mich vor allem auf das DKNY Parfum! Wir haben übrigens fast die gleiche Box, statt dem Lip Tint habe ich nur das von Escada genommen. Hoffentlich kommt die Box schnell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da geb ich dir Recht, eine tolle Auswahl - da hat sich Douglas diesmal Mühe gegeben. Ich habe schon eine Versandbestätigung bekommen....hoffen wir, dass die auch schnell ankommen.

      Löschen
  6. Ich habe mir die ersten 3 Proben auf Deiner Liste auch ausgesucht plus den Escada Shimmering Powder und freue mich schon sehr!
    Wenn Du magst, schau gerne mal bei mir vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catlicious,
      Das Escada Shimmering Powder sah auch hübsch aus, ich persönlich kann mit Glitzerpuder aber nicht viel anfangen. Bin daher gespannt, was diejenigen darüber schreiben, die es bestellt haben. Lg

      Löschen
  7. Für mich ist es eine seeehr perfekte Beautybox, denn die Auswahl, die am Anfang für die Bestückung der Box of Beauty bereitstand, entsprach zu 100 % meinem Geschmack. Ich hab ja mehrere Boxen und hätte locker noch 100 füllen können. Parfümminiaturen liebe ich und da sind die natürlich als erstes eingeboxt worden. Aber ansonsten fand ich die Auswahl auch nicht schlecht und endlich mal kein Annayake und kein Shiseido. Sind zwar super Marken, aber man möchte ja auch mal was anderes kennen lernen. Schließlich ist das ja auch der Sinn der Box of Beauty. Tolles Posting. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      Es war diesmal wirklich eine "perfekte Box" bis auf den Nail Whitener, da hab ich schon meinen Alessandro hier zu Hause - aber die Auswahl war definitiv die beste seit langem. Ich muss dir auch
      zustimmen, dass ich die ganzen Shiseido Cremes auch nicht mehr sehen konnte ;-) Lg

      Löschen