Montag, 11. März 2013

Brandnooz Box Februar 2013

Heute möchte ich euch mal keine Beautybox vorstellen, sondern eine monatliche Abobox, die etwas für die ganze Familie bietet: Die Brandnooz Box!

Das ist meine erste Brandnooz Box und ich bin zufrieden. Es sind alles leckere Sachen mit dabei und selbst wenn man etwas mal nicht kennt.....kann man es ja ausprobieren. Das ist ja auch der Sinn der Box: Neue Produkte im Lebensmittelbereich kennenzulernen und zu testen. Vor allem sowas, wo man selber nicht hingreifen würde im Supermarkt. Daher finde ich die Idee super! Oder wer geht schon in den Supermarkt mit der Absicht sich heute unbedingt mal Hafermilch zu kaufen :-)

Die Box kostet 9,90€ und kann auf Brandnooz abonniert werden. Geliefert wird sie so zum Ende des Monats mit Hermes! Der Warenwert beträgt mind. 14,- und die Box ist auch monatlich kündbar. Also alles easy! Erwähnenswert noch: Es sind alles Originalgrößen und keine doofen Proben, wie man es schon in anderen Boxen erlebt hat ;-)


So und nun zum Inhalt der Brandnooz Box im Februar:





  •  Komet Sauerkirsch-Mousse UVP 0,89€/69g
  •  Louisina Gold Pfeffer Sauce UVP 1,99€/ 57ml 
  •  AriZona Half & Half Lemon UVP 0,89€/355ml zzgl. Pfand 
  •  Larsen Pure - Hering in Tomaten Sauce UVP 1,69€/100g
  •  Bonduelle Rote Bete UVP 0,99€/425ml
  •  Smelk Haferdrink Classic UVP 2,19€/1l
  •  Palmin Junge Küche Pflanzencreme UVP 1,89€/400ml 
  •  Kalfany Playboy Bonbons UVP 1,49€/50g
  •  Komet Mini-Pancakes UVP 0,79€/125g 
  • Rausch Plantagen Schokolade UVP 1,10€/1,95€ 50g/100g 
Die Schokolade habe ich schon verputzt - super lecker kann ich nur sagen...mit einem sehr feinen Schokoladengeschmack!
Die Palmin Pflanzencreme kam auch schon in Einsatz, werde diese vor allem für asiatische Gericht benutzen, wo ich ein neutrales Fett schon eh immer gesucht hatte. Zwischenzeitlich hatte ich mal Palmfett vom Asiaten benutzt.
Die Bonbons kommen in die Tasche :-)
Die Louisina Soße bekommt demnächst ihre Premiere, wenn es mal wieder Steak gibt.
Den Haferdrink kenne ich schon und finde ihn super für Desserts oder auch fürs Müsli - ein guter Ersatz beiLactoseunverträglichkeit.
Tja und der Rest wird auch noch verputzt :-)
Ich habe nichts aus der Box, was mir nicht gefällt und kann hier nur sagen: Daumen hoch für so eine tolle abwechslunsreiche Auswahl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen