Montag, 4. März 2013

Neue Beauty Highlights bei Benecos

Passend zum Frühling hat Benecos neue Produkte auf den Markt gebracht.
Für alle die Benecos noch nicht kennen eine kurze Erläuterung. Benecos ist
eine Naturkosmetik Marke, die vegane und tierversuchsfreie Kosmetik und Zubehör
herstellt. Die Produkte sind BDIH-zertifiziert. Hier erfahrt ihr näheres zu der Marke.

Zu den Neuheiten zählen jetzt auch Pflegeprodukte wie Duschgel, Tagescreme, Handcreme uvm.
Für alle Nagellack Fans gibt es jetzt auch Nagellack in tollen Farben. Was ich besonders
erwähnenswert finde: Die Lacke sind ohne Formaldehyd oder andere schädigende Stoffe!
Eine Auswahl findet ihr direkt im Shop!

Das Duschgel hat eine tolle Konsistenz und durch den leichten Orangenduft,
macht das Duschen Spaß und wird zum erfrischenden Erlebnis. Das Duschgel ist aus Tensiden
auf Zucker- und Kokosbasis und schäumt ganz leicht.
Die Haut wird schön gereinigt und nicht ausgetrocknet oder gereizt, was ich als Allergiker auch
wichtig find.


Als weiteres Produkte möchte ich euch einen Monolidschatten von Benecos vorstellen -
es handelt sich dabei um einen dunklen Lilaton.
Der Lidschatten ist gut pigmentiert. Er hat eine tolle Farbabgabe, die aber nicht zu kräftig wird,
sondern das Auge sanft leuchten lässt. Er bröselt nicht, was ich besonders wichtig finde, bei Lidschatten.
Ich freue mich schon euch mit dem Lidschatten auch noch ein Augen Make-Up vorzustellen.






Die Produkte könnt ihr alle im Shop von Benecos bestellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen