Freitag, 15. März 2013

Stylesyoulove - neuer Guide zum Thema Tücher tragen...

Alle Mädchen lieben Tücher und ich auch :-) Ich habe zwei Ikeaboxen voller Tücher, da sind ganz normale Baumwoll und Viskosetücher dabei, aber auch hochwertige Seidentücher und Schals.

Ich trage das ganze Jahr über Tücher...im Winter am liebsten um den Hals gewickelt....da greife ich dann gerne zu oversized Tüchern, die locker um den Hals gewickelt werden.
Im Frühling und Sommer trage ich Tücher aber gerne als Accessoires, was meinen Kopf schmückt - vor allem am Strand :-)
Manchmal gehen mir aber die Ideen aus oder mich langweilt es meine Tücher immer nur um den Hals zu tragen und ich wünsche mir neue Anregungen, wie ich mit meinen Tüchern meinen Style aufpeppen kann.


Dass es weitaus mehr Möglichkeiten gibt Tücher zu tragen und zeigt uns der neue Guide von stylesyoulove mit neuen Ideen und Tipps zum Thema Tücherstyling.
Der Guide umfasst 60 Seiten mit Ideen und Anregungen zu Thema Tücher und Fashion! Darunter sind u.a. 27 Bindetechniken für Tücher und Schals, detaillierte Anleitungen mit Bilder für alle Varianten, für jede Tuchgröße das passende Styling und Expertenmeinungen von bekannten Designern und Herstellern.
Damit findet jede Fashionista ihren ganz persönlichen Style um das Tücher tragen zu perfektionieren.

Hier könnt ihr euch schon mal einige Stylings aus dem Heft seine Tücher zu tragen anschauen....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen