Mittwoch, 10. April 2013

Box of Beauty April 2013

Juhu gestern erst zusammengestellt und heute schon da! Ich freu mich, dass es diesmal so schnell ging.

Das Hauptprodukt der Box of Beauty ist diesmal eine richtig hochwertige Creme von Exten 10, die einen Wert um die 50,-€ hat.

Als Proben habe ich mir folgende Produkte ausgesucht:

- Dermalogica Proben Set mit Serum/Creme
- Helena Rubinstein False Lashes Minimascara
- Shiseido Mini Mascara
- Annemarie Börlind Serum (10ml)

Beide Mascaras wollte ich schon immer mal ausprobieren, da passt es super, dass ich die bekommen habe.
Das Serum habe ich für meine Mum mitbestellt, die freut sich darüber.
Bei den beiden Cremes muss ich mich durchtesten, ob die was für mich sind.

Insgesamt finde ich die Box richtig gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen