Dienstag, 30. April 2013

Brandnooz Box April - Unboxing

Erst letzte Woche noch die BBQ Box erhalten und schwups ist diese Woche schon die Brandnooz Box April da. Dank DHL wie ich letztes Mal schon geschrieben habe, bin ich jetzt auch endlich mal eine der ersten, die die Box erhält.

Ich finde die Box richtig gut! Eine tolle Mischung an Produkten und alles für mich brauchbar!

Der Inhalt ist folgender:


  • Aoste Stickado Hähnchen (total genial, mein Mann hat erst letzte Woche sowas ähnliches gekauft und in einer Hähnchenvariante finde ich das super!) (1,99€ = 70g)
  • Livio Salatdressing (1,29€ =250ml)
  • Valensina Frühstücks Nektar mit Blütenhonig (1,59€=1l)
  • Big Babol Green Apple (0,50€=Stange) , bei dem Produkt werden Kindheitserinnerungen wach - früher gab  es diese Riesenkaugummis mit den gruseligsten Geschmackrichtungen - aber Hauptsache, die Blasen waren groß und bunt ;-)
  • ORYZA 10-Minuten-Reis (1,79€=500g)
  • Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini (1,99€=400g) superlecker, da freue ich mich schon drauf die Soße zu Spagehtti zu kochen!
  • reis-fit Risbellis (1,19€=40g) , sind zum Knabbern super praktisch und kaliorienarm!
  • DeBekeulaer ChocOlé (1,39€=75g), einmal in Milchschokolade und einmal in Zartbitter
  • Holsten Extra Herb (11,99€ = 20x0,5l) , 1 Flasche Feierabendbier für meinen Mann ;-)
  • Thomy Gratin Sauce (1,39€=350ml) in der Variante für Lachs, passt super, Lachsfilet habe ich auch noch im Tiefkühler - das probier ich dann mal aus


Wie ich finde eine prall gefüllte Box mit leckeren Inhalten!




 




Bildunterschrift hinzufügen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen