Montag, 8. April 2013

Brandnooz Box März :-)

Da ich die letzten Wochen viel gearbeitet und daraufhin dann krank war, kommt erst heute der Beitrag zur Brandnooz Box!

Die Box war ein Volltreffer und ich war noch mehr begeistert von dieser Box, als von der Box vorher.
Ganz viele Leckereien, die absolut meinen Geschmack getroffen haben!

Hier der Inhalt:

  • Pulmoll Ingwer-Zitrone
  • Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix (ohne Zucker)
  • Heinz Hot Sauce – in der Variante Jalapeno :-D
  • Seeberger Ananas ungezuckert – extra große Ananasstücke
  • Lambertz American Cookie Kuchen
    •  1x Double Choc und 1x weiße Schokolade-Haselnuss
  • Köllnflocken mit Frucht (sollen Beerenfrüchte sein)
  • belVita Früstückskeks Honig & Nüsse
  • Push&Chill Cocktail Sex on the beach 
Davon sind die Lambertz Kuchen/Cookies schon verdrückt. Mir persönlich war der Cookie aber zu süß - und das obwohl ich Süßes liebe!
Die Pulllmoll Ingwer-Zitrone kamen zu meiner Erkältung auch wie gerufen.
Die Fanta trinkt mein Mann, da ich kein Fan von Softdrinks bin.
Ganz besonders freue ich mich über die Heinz Sauce - grün, scharf, Jalapeno!!!!



Momentan kann man die BBQ Box bestellen,
die ist dann kein Abo, sondern nur einmalig.
Preis: 9,90€
Thema: Barbeque! Also passend zum Frühlingsanfang und Start der Grillsaison!
Wir dürfen gespannt sein auf lecker Gewürze und Soßen....

Hier geht´s zur Bestellung der Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen