Donnerstag, 25. April 2013

Unboxing Brandnooz BBQ Box

Es war mal wieder soweit und man konnte bei Brandnooz eine Sondereditionsbox bestellen:
Und zwar die BBQ Box!

Ich war schon ganz gespannt auf den Inhalt, mit BBQ verbinde ich Grillen, Garten uvm....

Vorab hatte ich mich schon informiert und es wurde uns zugesagt, dass kein Fleisch verschickt wird ;-)

Meine Erwartung lag daher auf viele Produkte um das Thema BBQ herum: Soßen uvm...

Gestern kam dann meine Box - ziemlich schnell, da ich am Dienstag die Sendungsmail erhalten habe.
Brandnooz schickt die Boxen nicht mehr mit Hermes, sondern mit DHL und daher resultiert auch der schnelle Erhalt!

So und nun ein kleiner Einblick in die recht bunte Box!





Es gibt zwei Getränke darin:


- Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter
(hmm lecker, Fassbrause trinke ich gerne im Sommer!)

- Rotwein von Freixenet Mederano Tinto















Dann zwei Senfprodukte von Hengstenberg, die herrvoragend zu Bratwürsten passen!

- Senf : scharf
- Senf: süßlich-mild

Eine Soße von Knorr Geschmacksrichtung Curry Mango, die man zu Fleisch reichen kann.











Eine kleines Glas Salat Creme von Thomy "Sylter Art".
Die kenne ich noch nicht und werde sie dem nächsten Nudelsalat zufügen :-)




Eine Knorrfixpackung mit Kräutern Mediteraner Art für leckere Salate!








Eine Fixmischung für Salat nach Gyros Art - kenne ich so noch nicht, bin gespannt darauf.





Eine feurige Gewürzmischung namens Feuer Streuer gab es auch dazu, die kommt dann an meine Fleischstücke :-)
Eine Packung Chips von Funny Frisch mit der Geschmacksrichtung BBQ!










Und zu guter letzt ein Burrito Kit von Old el Paso!!! Da habe ich mich besonders drüber gefreut!
Ich kenne die Marke schon und Burritos liebe ich auch! Das wird ein leckerer Schmaus!



Wie findet ihr die BBQ Box von Brandnooz? Habt ihr sie schon erhalten?



Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig gut aus :)
    Mich würde interessieren ob die CurryMango Sauce schmeckt?!

    Bei Chips bin ich immer etwas langweilig :D Die Klassiker ja, alle anderen Variationen müssen nicht sein..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich habe meine Box auch gestern erhalten :-)

    Hier kannst du dir einen Eindruck verschaffen: www.finaslieblinge.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen