Dienstag, 7. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013 .....

Heute war es mal wieder soweit.....immer wieder dienstags Anfang des Monats ist die Zusammenstellung der Box of Beauty freigeschaltet.
Nachts den Wecker gestellt, PC angemacht und Glück gehabt....5min später war die Boxenauswahl freigeschaltet.

Das Hauptprodukt ist diesmal eine Taschenversion mit 20ml von dem Douglas Duft Thalasso -
der Duft riecht nach Meer und Wellness...ich finde er riecht, wie grad aus dem salzigen Meer geschlüpft,
wenn die Sonne und das Salz feucht auf der Haut liegen....

Die Maxiproben Auswahl war mal wieder mit den üblichen Verdächtigen: Shiseido, Lipgloss von Isadora und Duschgelen bestückt. Es gab sogar eine Miniatur drin: Guerlain La Petite Robe Noir!

Meine Auswahl fiel diesmal auf dekoratives, einfach deswegen - da ich bei Pflegeprodukten nicht mehr ausprobieren möchte. Außerdem von Lavera eine After Sun Lotion, die ich im Urlaub immer gebrauchen kann.




Was sagt ihr zu der Auswahl diesmal? Habt ihr alles bekommen können? Oder seid ihr immer noch auf der Jagd nach einem BOB Abo?

Kommentare:

  1. Guerlain und die beiden Artdeco Lidschatten hab ich knapp verpasst und ansonsten fand ich die Auswahl ehrlich gesagt recht mau, so dass dieses Mal auch mal wieder etwas für meinen Mann mitdurfte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab fast die gleiche Box, nur statt Lavera hab ich die Rubenstein Augencreme genommen.

    AntwortenLöschen