Mittwoch, 8. Mai 2013

Neue Joghurtsorten bei Danone ....

Ich durfte für Euch die neuen Joghurt Sorten von Danone testen. Da ich gerne Joghurt esse, war dies ein besonders leckerer Produkt mit höchsten Genussmomenten :-)

Zum Testen habe ich verschiedene Sorten Joghurt erhalten, alle wunderbar in einer Kühltasche geliefert.
Einmal gab es den Joghurt "Unser Sahniger" zum Testen in den Sorten mit Pfirsich-Maracuja und Brombeere.






Der Joghurt ist einzeln zu kaufen und besteht oben aus einer Schicht sahnigem Joghurt und unten einer Schicht Fruchtsauce. Der Joghurt ist in der Tat sehr sahnig im Geschmack und hat eine stichfeste Konsistenz!
Mir gefällt er persönlich sehr gut - da ich mir selber die Menge an Joghurt und Frucht zusammenmischen kann bzw. auch beides einfach getrennt auslöffeln kann. Die Fruchtsauce ist sehr lecker mit Fruchtstücken drin und hat eine gute Süße.








Außerdem gab es zum Testen Joghurts im 4er Pack "Unser Fruchtiger" in der Sorte Kirsche und Himbeere.






Diese Joghurts sind im Becher schon gemischt und zähen zu der flüssigeren Sorte Joghurt. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach genau richtig und der Geschmack ist schön fruchtig. Besonders gut gefällt mir, dass hier richtig viele und große Fruchtstücke mit drin sind.




Von mir bekommen die neuen Joghurtsorten definitiv eine Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen