Mittwoch, 8. Mai 2013

Online Shoppen bei Amazon

Wir Frauen shoppen ja gerne und weil der Tag nicht 24 Stunden verkaufsoffen hat, shoppe ich gerne online. Beim Onlineshoppen spielt weder Zeit noch aufdringliche Verkäufer eine Rolle. Ich kann in Ruhe stöbern, Produkte anklicken, mich über sie informieren und vergleichen. Einer meiner Lieblings Onlineshops ist Amazon. Da ist die Auswahl groß und ich habe die Möglichkeit von verschiedenen Anbietern mir das beste Angebot herauszusuchen. Das Angebotsspektrum bei Amazon verfügt über Beauty, Elektronik, Hobby und Kleidung - es ist wirklich fast alles da, was man braucht. Selbst Medikamente kann man über Amazon bestellen. Besonders Spaß bereitet das Einkaufen, wenn man dann auch noch einen Amazongutschein hat. Wo man den bekommt? Hier der Link zur Aktion!
Ich kaufe bei Amazon regelmäßig Handarbeitsprodukte, so habe ich mir meine KnitPro´s über Amazon bestellt. Wenn ich dann mal wieder Seile brauche oder eine neue Nadelstärke, weiß ich das ich da fündig werde und mir der Artikel schnell zugesendet wird. Natürlich habe ich auch schon anderes dort bestellt: u.a. Schuhe von Marc :-) , die ich bei Amazon zum Schnapperpreis bekommen habe, und auch schon mehrere Backformen. Eine Backform für mich, die unkaputtbare von Zenker und eine Backform als Geschenk für meine Mutter! Wie ihr seht ist die Auswahl riesig!
Habt ihr auch schon mal  bei Amazon geshoppt? Wenn ja, was habt ihr Euch gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen