Dienstag, 11. Juni 2013

Brandnooz Box Mai 2013

Heute etwas verspätet meine Brandnooz Box für Euch, da ich im Urlaub war - konnte ich nicht früher bloggen ;-)











Alles nochmal aufgezählt, befinden sich folgende Produkte in der Brandnooz Box Mai mit dem Titel Wonnemonat!

- Chio Tortillas Jalapeno & Cheese  -  125g/1,69€

- Chio Dip Creamy Jalapeno Salsa -  200ml/1,99€

- Em-eukal Ingwer Orange -  75g/1,79g

- Voelkel 7-Zwerge Kindersaft - 0,2l/0,99€

- HEINZ Culinair Ketchup -  300g/1,99€

- LOACKER choco & nuts -  4er Pack/1,99€

- Mentos Tutti Frutti -  3er Pack/1,49€

- Del Monte Gemüse Veggie-Pot Sweet Chinese Mix -  400g/1,99€

- reis-fit einfach lecker Pilz Risotto für die Mikrowelle - Launch Januar 2013 - 250g/1,69€

Kommentare:

  1. das pilz risotto hab ich hier daheim auch,aber hab ich bisher noch nicht ausprobiert,schmeckt des denn gut?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, ich habe es ausprobiert und finde es gut. Eventuell möchte ich es aber mal in einer Variante ohne Milch ausprobieren, da original ein Risotto ja auch ohne Milch gemacht wird.

    AntwortenLöschen