Donnerstag, 13. Juni 2013

Douglas Box of Beauty Juni 2013

Vor 2 Tagen war es mal wieder soweit und die Douglas Box of Beauty durfte zusammengestellt werden. Seit langem mal wieder, habe ich mich irgendwie schwer getan mit der Auswahl. Es gab zwar viel dekorative Kosmetik, aber vieles war dabei auch schon altbekanntes.

Nun gut, aber da ich meine Box ja behalten möchte, habe ich mir einiges zusammengestellt, von dem ich ausgehen, dass ich sie immerhin ausprobieren werde.

Heute kam sie dann auch schon an, was ziemlich schnell ging - wie ich finde ;-)

Meine Auswahl besteht aus:





Um es vorab zu sagen, besonders positiv überrascht war ich vom Artdeco Lip Laquer, da ich nach der Farbe nr. 29 gegoogelt habe und sie mir doch recht dunkel erschien. In Realität ist es aber ein schönes kräftiges Kirschrot (oder Blutrot ;-) ...) und ich finde ihn wirklich sehr schön. Man muss nur beim Öffnen vorsichtig sein, da ziemlich viel Farbe rauskommt und ich mir gleich einen Klecks auf die Hose eingeholt habe.
Zu den Cremes und Masken kann ich nicht viel sagen, da ich sie erst noch ausprobieren muss.
Den Mavala Oil Dry Lack kenne ich nicht bzw. ich kenne gar keinen Trocknerlack und bin gespannt wie sich das anwenden lässt.
Doch hier nun die einzelnen Produkte aus meiner Box!









Habt ihr auch schon Eure Box erhalten? Wenn ja, was habt Ihr ausgewählt? Seid Ihr zufrieden mit Eurer Auswahl?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen