Dienstag, 20. August 2013

Die Duschnummer 70 im Test

Heute mal ein etwas andere Produkttest: Duschnummer 70 :-D

Duschnummer 70 ist nicht die Nummer einer Duschkabine und auch keine sonstige Nummer, sonder so heißt das neue Duscherlebnis für Schaumschläger :-D

Dank Der-Beauty-Blog und BeautyTesterin durfte ich die Duschnummer 70 ausgiebig testen.

Viele von Euch haben ja inzwischen mitbekommen, dass es einen Hype auf Duschschaum gibt in letzter Zeit. Normales Duschgel reicht nicht mehr aus, nun muss es schon aus der Sprühflasche schaumig rauskommen.
Mich hat es bisher nicht so angesprochen, daher habe ich keine Vergleichswerte. 
Bisher habe ich ganz normal Duschgel oder Duschcreme verwendet. Wichtig ist mir bei Duschpflege immer, dass sie gut riecht und dass sie pflegend reinigt und nicht austrocknet.

Ich habe die Duschnummer 70 in der Duftrichtung pink lemon erhalten.
Sie ist aber auch noch in diesen Duftrichtungen erhältlich:
  • DUSCHNUMMER 01 – number on – pole position
  • DUSCHNUMMER 10 – ten o´clock – brunch time
  • DUSCHNUMMER 12 – twelfe symbols – mint harmony
  • DUSCHNUMMER 20 – crazy twenty – bubble berry
  • DUSCHNUMMER 21 – lucky twenty on – black jack


Die Duschnummer 70 ähnelt von außen einer Rasierflasche oder einem Deo. Sie wird auch genau so wie bei Rasierschaum angewandt.Erwähnenswert finde ich noch, dass die Duschnummer Flasche aus Kunsstoff ist und nicht aus Metall. Das spricht für einen umweltfreundlichen Hersteller.
Die Sprühflasche sollte kräftig geschüttelt werden, bevor sie benutzt wird. Man merkt schon beim Schütteln, dass der Inhalt fester wird. Wenn sich nichts mehr rührt, ist die Flasche bereit zum Sprühen.
Auf der Rückseite der Flasche kann man etwas zur Schaumdusche und zur Anwendung, sowie die Herstellerangaben lesen.

Der Inhalt ist wahrlich schön cremig schaumig, es reicht auch schon wenig Spühstösse und man hat eine ausreichende Menge Duschschaum auf der Hand.
Duftrichtung bei mir war: pink lemon
Ja und der Schaum riecht wirklich lecker fruchtig erfrischend nach Grapefruit :-D
Der Duschschaum ist schön fest, wird beim einschäumen des Körpers aber schnell cremig und lässt sich gut verteilen auf der Haut. 
Den Pflegeeffekt finde ich gut, meine Haut fühlt sich weich und gereinigt an.  
Ich finde die Duschnummer bringt auf alle Fälle Abwechslung ins Bad
und sticht vor allem durch den intensiven Frischeduft hervor.
So und wenn ihr nun auch Lust bekommen habt auf eine Duschnummer, dann könnt ihr in folgenden Läden euch eine kaufen:
Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll und Budni  
(UVP: 2,95 Euro, 150ml)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen