Freitag, 16. August 2013

Dr. Denese High Potency Dark Circle Eye Formula and Beyond Ageless Fragrance

In letzter Zeit durfte ich viele Produkte testen und unter diesen Dingen sind auch Produkte von Dr. Denese dabei. Eine Marke, die man eher nicht kennt, da sie nicht in den Drogeriemärkten steht. Es handelt sich hierbei um eine hochwertige Marke im mittelhohen Preissegment.
Dank Der-Beauty-Blog und Beautytesterin durfte ich eine Augencreme und einen Duft testen.
Beides Dinge, die ich immer gebrauchen kann und wo ich vor allem bei der Augencreme noch keine
richtige gefunden habe.
Wer schon mal Bilder von mir gesehen hat, auf denen ich ungeschminkt bin, der weiß, dass ich unter
starken Augenringen leide. Bisher hat keine Creme dagegen was tun können und selbst Concealer versagen.
Leider habe ich auch noch Probleme mit Augencremes, die meisten vertrage ich nicht. Entweder rutschen sie mir in die Augen und verursachen brennen oder ich bekomme Ausschlag davon. Trotz diesem Dilemma muss ich aber die empfindliche Augenpartie pflegen und meine momentane Lösung "Augengel" reicht da als Pflege nicht aus. 

Das sagt der Hersteller zu der High Potency Dark Circle Eye Formula:
"Diese spezielle Augenpflege wurde gezielt gegen dunkle Augenringe entwickelt. Arbutin in Verbindung mit hauchfeinen, mikronisierten und kraftvollen Oligopeptiden lässt dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenkt eine strahlend schöne Augenpartie. Pflegende Wirkstoffe wie Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter lassen feine Linien und Falten glatter wirken und können gleichzeitig der vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterung der empfindlichen Augenpartie vorbeugen."

Ich habe die Augencreme getestet und sogar vertragen! Die Creme ist reichhaltig und man merkt sofort das die Partie um die Augen herum gepflegt wird. Sehr positiv ist, dass die Pflege zwar reichhaltiger ist - aber nicht klebt und auch nicht in die Augen hochrutscht. Sie bleibt da, wo sie sein soll. 
Zum zweiten Punkt mit den Augenringen kann ich leider nicht viel zu sagen. Meine Augenringe sind dadurch nicht weggezaubert. Fragt sich aber ob auf lange Sicht und längeren Anwendungszeitraum eine Abschwächung sichtbar ist. Das wird sich mit der Zeit zeigen.

Die Augencreme ist sehr hochwertig verpackt und man merkt, dass die Marke Dr. Denese aus dem Apothekenbereich kommt. Es ist ein ausführlicher "Beipackzettel" mit drin und auch die Inhaltsstoffe sind deklariert - sowohl auf der Tube als auch auf der Verpackung.











Das zweite Produkt, das ich testen darf ist ein Duft. Der Duft heißt: Dr. Denese beyond ageless Anti Aging Aromatics for your entire being - EdP        Er enthält 50ml und ist in einem schlichten neutralen Glasflakon und einer Kartonage verpackt. Der Duft soll ein Energizing Duft sein, der nicht nur gut riecht, sondern auch morgens oder zwischendurch der Trägerin Energie und Frische vermitteln soll. Die Duftnoten sind folgende:
Erfrischende Kopfnote: Mandarine, Grüner Apfel
Belebende Basisnote: Pfingstrose, Freesie, Jasminblüte 
Sinnliche Herznote: Zeder, Amber, Moschus

Ich empfinde den Duft als sehr frisch, aber trotzdem intensiv. Man riecht deutlich den grünen Apfel und die blumigen Noten raus.
Ein wunderbarer Duft wie ich finde und ja er versprüht gute Laune.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen