Freitag, 25. Oktober 2013

Asos Bestellung ist da :-)

Anfang der Woche gab es eine Sale Aktion bei Asos bei Kosmetik und ich konnte da einfach nicht widerstehen....vor allem weil der Versand ja kostenlos ist.
Nun ja da ich momentan wie verrückt Lippenstifte kaufe, meine Sucht kennt da keine Grenzen - mussten die Rimmel London Kate Lipsticks mit und die Apocalips Lip Laquer, da sie in Deutschland nicht erhältlich sind. Jedenfalls gibt es hier nirgends einen Laden mehr, der Rimmel verkauft.

Heute morgen hat dann der Postbote geklingelt und meine Bestellung gebracht.
Ich bin so happy :-D ....auf den ersten Blick sehen sie alle super aus und sie riechen so lecker :-)

Hier mal Swatches und Bilder der Lippenstifte.

Bildunterschrift hinzufügen

113 ,101 , 16, 20,  08

16, 20, 08, 03

Nova, Galaxy, Luna, Nude Eclipse
 mit Tageslicht: von links nach rechts: Rimmel Apocalipse Lip Laquer Nova, Galaxy, Luna, Nude Eclipse
Nova, Galaxy, Luna, Nude Eclipse
 mit Tageslicht: Rimmel London Kate Lipstick Nr. 113, 101, 16, 20, 08, 03
113 ,101 , 16, 20,  08, 03

mit Blitz
113 ,101 , 16, 20,  08, 03

Die Lippenstifte sind sehr schön deckend und gerade die kräftigen Farben scheinen gut zu halten - jedenfalls blieb ein Stain auf meinem Arm.
Die Apocalipse Lacke sind schön cremig und mit einem Farbaufstrich auch schon deckend.
Wie sich die Lippenstifte und Lippenlacke auf den Lippen machen, werde ich noch testen müssen.
Aber auf den ersten Blick kann ich nur sagen, der Einkauf hat sich gelohnt :-)
Gezahlt habe ich für alle zusammen 50,-€

Eine kleine Vorschau auf die Tragebilder, Qualität ist leider bischen unscharf (die Handycam ist schuld ;-) ...)

Hier 4 von den 5 Lippenstiften

Die Apocalipse Lip Laquer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen