Dienstag, 21. Januar 2014

Brandnooz Box November und Dezember

Etwas verspätet noch der Nachtrag zu den Brandnoozboxen November und Dezember!
Seht es mir nach, ich habe die beiden Monate viel gearbeitet und dann noch Weihnachten und Dezember,
da blieb nicht viel Zeit zum bloggen.

Hier erstmal der Inhalt der Novemberbox:

1. Krüger, Coffeecano Typ Cappucino, 200g für 2,99 Euro
2. Schapfenmühle Hafer Cookies, 400g für 1,69 Euro
3. DeBeukelaer KEX, Schoko Butterkeks, 110g für 1,29 Euro
4.Lindt, Hello, Dark Chocolate Cookie, 100g für 2,20 Euro
5. funny-frisch, Kessel Chips, Sweet Chili&Red Pepper, 120g für 1,99 Euro
6. Maya Mate, Erfrischungsgetränk, koffeinhaltig, 0,33 l für 0,79 Euro
7. Kluth Schoko Studentenfutter, 150g für 2,29 Euro
8. Maggi, So saftig garen, Stück 0,99 Euro
9. Nachlieferung Kluth Cranberries




















Und zu guter letzt 2 Fläschchen Crodino, einem alkoholfreien Aperitif Getränk aus Italien. Das Produkt gehört aber zu einem Produkttest von brandnooz.  Verkostet wurde es auch schon und ich finde es schmeckt super. Hat einen leicht bitteren Geschmack und dass kein Alkohol enthalten ist, schmeckt man noch nicht mal. Finde es pur und gekühlt getrunken sehr lecker und kann es mir super auch als Mix/Longdrink vorstellen.







Und hier der Inhalt der Dezemberbox:

1. Lacroix Gänse-Fond, 400ml für 2,99 Euro
2. Hengstenberg, Chili-Paprika Gurken, 370ml Glas für 1,59 Euro
3. John West, Thunfischfilets in Sonnenblumenöl, 160g für 1,99  Euro
4. Mentos, Erdbeeren-Mix, 70 Cent die Rolle,
5.Löwensenf, BBQ Sauce, würzig-scharf, 270ml für 2,69 Euro
6. Seeberger Mikrowellen Popcorn, Salz-Pfeffer-Geschmack, Packung 0,99 Euro
7. De Beukelaer, Glücks-Kex, 150g Packung für 1,49 Euro
8. Goldmännchen-Tee, Kir Royal, pro Packung mit 20 Beuteln für 2,49 Euro

Die Dezemberbox ist bischen durchwachsen und gefällt mir nur so la la: Besonders doof finde ich den Goldmännchen Tee in der Sorte Kir Royal! Ich trinke sehr gerne Tee, aber diese Cocktailtees mag ich überhaupt nicht.

             
Wie fandet ihr die Boxen? Ist das Thema Weihnachten in der Dezemberbox eurer Meinung auch verfehlt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen