Dienstag, 21. Januar 2014

Kneipp Produkttest

Der Jahresanfang startet gut und ich kann euch einige Produkttests vorstellen. Von Kneipp darf ich zur Zeit eine Gesichtspflege testen. Mir wurde eine Gesichtscreme und die passende Reinigungsmilch dazu zur Verfügung gestellt.
Das besondere an dieser Kneipp Serie ist, dass sie zur Naturkosmetik gezählt wird. Versprochen wird eine Regeneration der Haut allein durch die Kraft der Natur.
Die 24h Gesichtscreme eignet sich als Tages- und Nachtcreme und ist daher in der Anwendung unkompliziert, da man für morgens und abends nur ein Produkt braucht. Es ist eine glättende Intensivpflege, welche die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt. Außerdem soll sie die Haut vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen schützen.
Da ich die Creme erst nach einer gewissen Nutzung beurteilen kann, jetzt erstmal nur ein kurzes Statement.
Sie ist gut verträglich und versorgt meine Haut soweit gut mit Feuchtigkeit. Ich finde sie auch nicht zu reichhaltig, wobei wir natürlich grad im Winter sind und sie daher gut passt.
Der Tiegel ist wie ich finde hochwertig und sieht auch gut aus. Das Design ist schlicht, aber ansprechend und entspricht dem Konzept der Naturkosmetik genüge.




Hier habe ich extra nochmal die Rückseite fotografiert, für alle die genauer Bescheid wissen wollen wegen der Inhaltsstoffe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen