Freitag, 7. Februar 2014

Neue Haarstyling Produkte von Loreal

Ganz überraschend hat neulich bei mir der Postbote geklingelt und mir ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt. Da ich ausnahmsweise mal nichts bestellt hatte...öffnete ich voller Spannung das Päckchen.
Innen drin erwarteten mich dann drei neue Produkte aus dem Haarstyling Sortiment von L´oreal, die mir Rossmann zum Testen zur Verfügung gestellt hat.
Ich habe mich sehr gefreut darüber und möchte Rossmann nochmal herzlichst danken!

Die beiden Stylingcremes bzw. Waxe sind perfekt für meinen Mann. Er stylt sich täglich die Haare und zwar hauptsächlich mit Produkte in dieser Textur.
Txt Flame riecht lecker nach Limette und Txt Dandy einfach nur frisch :-D
Die Textur ist angenehm und bisher überzeugend, die Haare lassen sich gut in Form kneten bzw. in Form rücken. #TXTFlame sorgt für extremen Halt und Ultra-Matt Effekt wohingegen #TXTDandy für starken Halt sorgt und den Glanz reduziert.
Das Stylingspray ist eher was für mich, da ich hauptsächlich, wenn ich mal Stylingprodukte benutze Haarspray nutze. Gestern habe ich es auch schon ausprobiert. Es verklebt nicht und hält die Haare schön voluminös in Form!





Rückseite :-D




Rückseite :-D








1 Kommentar:

  1. Ahh wie cool. Du durfest die 3 Produkte auch testen. Wie witzig. Ich durfte diese Produkte auch testen. Und ich fand alle Sachen bis auf das Haarspray gut. Das Haarspray hat mich nicht wirklich überzeugt,da ich mit der Haltbarkeit nicht zufrieden war.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen