Montag, 19. Mai 2014

Nivea Satin Sensation Review

Ende letzter Woche erreichte mich ein Umschlag von Rossmann und Nivea. Darin enthalten war ein Deoroller und ein Deospray von Nivea.
Nivea war eine meiner ersten Marken, die ich als Deo verwendet habe. Der typische Niveaduft war damals
das was neben Impulse als Deo benutzt wurde und in fast jedem Klassenzimmer gerochen wurde :-D
Meine Jahrgänge wissen wovon ich spreche....damals gab es noch nicht so viele Drogerien und Eigenmarken und das waren die beiden Firmen, die man eben nutzte.


Das Deo was ich erhalten habe, hat sich natürlich inzwischen verändert in der Duftnote, die nun leicht pudrig ist und natürlich auch weiterentwickelt.
Die Nivea Deo Satin Sensation sind mit Kaolin-Puder und versprechen eine langanhaltende Frische von bis zu 48h. Das Deo soll keinerlei Rückstände hinterlassen und die Achselhaut zusätzlich auch pflegen. Ein Punkt, den ich schon wichtig finde.

Ich nutze täglich Deospray und auch Deoroller. Daher ist es für mich wichtig, dass es hält, was es verspricht.
Da ich auf Arbeit im Kundenkontakt stehe, brauche ich ein gutes Deo, was lange anhält und mich nicht müffeln lässt in Stresssituationen :-D
Außerdem finde ich es super wichtig, wenn ich mich morgens fertig mache, dass mein Deo schnell trocken ist und keine Rückstände auf der Kleidung hinterlässt.

All das ist gegeben und ich bin vorerst super zufrieden mit dem Ergebnis!
Danke Rossmann und Nivea für dieses tolle Testprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen