Donnerstag, 28. Mai 2015

Brandnooz Box April :-)

Die Brandnooz Box im April kommt mit einer Vielfalt an Knabbersachen und unterschiedlichen Produkten daher.
Ich fand sie eigentlich sehr gelungen, da die Auswahl bunt gemischt war.
Gar nicht überzeugen konnte mich das Beef Snack von Jack Link´s. Toll wieder die Tekrum Gebäckstücke, Chips in der Sour Cream Sorte und Cola Life! 
Das Ginger Beer fand ich super, um es mal zum Testen....im Laden greift man ja doch eher zu den altbekannten Sorten....
Außerdem gab es eine Gewürzmischung mit Knoblauch, eine Konfitüre von Landliebe, Capri Sonne Freezies, Wasa Rounded Knäckebrote (toll für Parties als Dipbasis) und eine Knorr Hot Mexican Sauce!
Mein Highlight der Box die Chips....die waren einfach saulecker :-D














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen