Dienstag, 7. Juli 2015

Brandnooz Box Mai 2015

Die Brandnooz Box im Mai überraschte mit einer Vielfalt an Getränken :-)
Außerdem gab es Knabbereien für den süßen Zahn und für unsere Salzfans :-D

Der Inhalt der Box im Genauem sah so aus:

  • Shatler’s Cocktails ‚Virgin Mojito’
  • Knorr Tomaten Ketchup
  • BeautySweeties  ‚Cranberry’-
  • Lorenz Erdnuß Locken ‚Toskana Style’ 
  • Tri Top Brause ‚Himbeer’
  • Leibniz Pick up ‚Wild Berry’ 
  • Hengstenberg Balsamico-Creme ‚Rosmarin Date’
  • Bärenmarke Eiskaffee 
  • Schneider Weisse ‚Meine blonde Weisse’














Mit den Shatler´s Cocktails kann ich mich leider nicht anfreunden...viel zu süß....hatte das Gefühl einen Zuckerschock zu bekommen....an sich finde ich die Idee eigentlich super...aber wie gesagt der Geschmack: künstlich und extremst süß
Die Beauty Sweeties kannte ich schon, da ich sie mir mal bei DM gekauft hatte. Ich finde sie supi,
bloß ein bischen teuer im Gegensatz zu konventionellen "Gummibärchen".
Mein Highlight der Box Rosmarin Date von Hengstenberg - es schmeckt super lecker und lässt sich toll kombinieren zu Salaten oder als Topping zum Verfeinern von Speisen / Gemüsen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen