Freitag, 4. September 2015

Cliff Energy Shower Attack

Dank dem lieben Rossmann Team durfte ich oder besser gesagt mein Mann ein neues Duschgel von Cliff testen!

Cliff Energy Shower Attack für Body & Hair !



Super erfrischendes und belebendes Duschgel mit einem herrlich männlichen Duft :-D

Der Verschluss ist mit einem Drehmechanismus versehen, den ich persönlich superpraktisch finde
und zwar auch für Frauen! Keine splitternden Fingernägel mehr wegen zu fest verschlossener Kappen!

Das Duschgel selbst ist wie die Packung in blau gehalten. Man braucht nicht viel Produkt zur Reinigung des Körpers, da das Duschgel sehr schön aufschäumt. Es ist außerdem auch für die Haare geeignet - also mal wieder ein Allround Produkt für die beqeuemen Männer :-D
Es hinterlässt ein frisches und sauberes Gefühl und gerade für den Start in den Tag ist es perfekt als Energy Shower Attack!



Die Inhaltsstoff im Überblick:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Polyquaternium-10, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, CI 61585

Das Duschgel wird in der 250ml für UVP 1,89€ verkauft , Preis kann natürlich variieren vom UVP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen