Freitag, 27. Mai 2016

Rival de Loop Young Neuheiten 2016

Mich erreichte vor ein paar Tagen ein schönes Päckchen von Rival de Loop Young. In diesem waren einige Neuheiten drin, die ich euch heute kurz vorstellen möchte. Ein Nagellack kam leider zerbrochen an und fehlt daher hier.

Ganz neu bei RdL Young sind matte Lippenstifte! Ein Trend, der an keinem Beautyjunkie vorbeigeht ohne dass man nicht selbst mal einen matten Lippenstift kauft.
Ich habe die Farbe 03 Mattyness zugeschickt bekommen, ein frischer Pink-Fuchsia Ton.
Außerdem habe ich den Longlasting Lipstick in 01 zugeschickt bekommen, der mir auch einen eher matten Eindruck macht ....bezeichnen würde ich ihn als semimatt. Ebenso darf ich einen glitzernden Gloss testen, der auf den Lippen viel weniger "glitzerig" ausschaut. als auf dem Swatch. 
Die Nagellacke haben alle eine Gelformel und werden die Tage auch noch getestet. Vor allem der changierende Blauton gefällt mir für den Sommer ganz gut!
Besonders interessant finde ich die Mascara Base! Sie soll die Wimpern pflegen und verlängern und wird vor der normalen Mascara aufgetragen. Das Bürstchen macht einen guten Eindruck und sieht so aus, als wenn sie schon für Schwung sorgen wird.  Im Päckchen war auch ein Eyeshadow Stift enthalten, den ich mir sehr gut zum Highlighten vorstellen kann.

Den Eyeliner habe ich noch nicht getestet und kann daher erstmal nix zur Haltbarkeit und dem Auftrag sagen. Positiv überrascht bin ich aber, dass es kein silber, sondern anthrazit ist - und so auch im Alltag tragbar wäre.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen